Erfolgreich bei Kreismeisterschaften

WTC erfolgreich bei den Tennis Kreismeisterschaften der Jugend 2015-05-16

Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft der Jugend errang der WTC einen Kreismeistertitel und eine Halbfinalteilnahme.

In der Altersklasse U14 konnte Tim Raida seinen Erfolg vom letzten Jahr (Vizekreismeister U12) nun nochmals toppen und wurde dieses Jahr Kreismeister. Im Endspiel gelang ihm ein 7:5 6:2 Sieg über Tom Schwab vom TC Lindlar.

Florian Raida konnte seinen Titel vom letzten Jahr (Kreismeister in der Altersklasse U14) als jüngerer Jahrgang in der U16 zwar nicht wiederholen, erreichte aber auch dort das Halbfinale und verlor dort mit 3:6 2:6 gegen den späteren Titelträger. Durch das Erreichen des Halbfinals qualifizierte er sich aber ebenfalls für die Bezirksmeisterschaften.

Beiden Seiten gratuliert der WTC ganz herzlich zu diesen Erfolgen!

150529 329  150529 330  150529 332

Kontakt Info

Wipperfürther TC Rot-Weiß e.V.
Tennisanlage
Egener Straße
51688 Wipperfürth

Tel.: 0 22 67 - 74 26
http://www.tennis-wipperfürth.de

Newsletter abonnieren

Werbung